Tuesday 19 September 2017

Q3 Forex


Quartal - Q1, Q2, Q3, Q4 BEGRIFFSBESTIMMUNG des Quartals - Q1, Q2, Q3, Q4 Ein dreimonatiger Zeitraum für einen Finanzkalender, der als Grundlage für die Berichterstattung über das Ergebnis und die Dividendenausschüttung dient. Die Quartale beziehen sich auf das Jahr: Januar, Februar und März (Q1) April, Mai und Juni (Q2) Juli, August und September (Q3 ) Und Oktober, November und Dezember (Q4). Ein Viertel wird häufig mit seinem entsprechenden Jahr gezeigt, wie in Q1 2015 oder Q115, das das erste Viertel des Jahres 2015 darstellt. Laden des Spielers. BREAKING DOWN Quartal - Q1, Q2, Q3, Q4 Alle öffentlichen Gesellschaften in den USA müssen am Ende jedes Quartals Quartalsberichte (bekannt als 10-Qs) bei der US Securities and Exchange Commission (SEC) einreichen. Jeder 10-Q enthält die nicht-prüfungsgesteuerten Jahresabschlüsse der Gesellschaft und die Informationen über die Betriebstätigkeit der letzten drei Monate (Quartal). 10-Qs sind für die ersten drei Quartale des Jahres erforderlich. Jedes öffentlich gehandelte Unternehmen muss auch einen Jahresbericht, bekannt als ein 10-K. Die für die ersten drei Quartale mit 10-Q-Berichten sowie dem vierten Quartal verantwortlich sind und oft viel detailliertere Informationen über das Unternehmen enthalten werden als 10-Qs. Unternehmen, Investoren und Analysten nutzen oft Daten aus verschiedenen Quartalen, um Vergleiche zu machen und Trends zu bewerten. Da es vier Quartale in einem Jahr gibt, kann man eine Unternehmensperformance im Laufe der Zeit mit einer viel höheren Spezifität bewerten, als wenn man dies auf einer jährlichen Basis tun würde. Zum Beispiel kann ein Investor verfolgen ein Unternehmen Leistung in den letzten acht Quartalen, um festzustellen, ob das Unternehmen konsequent gut durchzuführen. Bestimmte Unternehmen oder Branchen können jedoch oft in der Leistung auf einer saisonalen Basis variieren. Zum Beispiel kann man erwarten, dass ein Eis oder Smoothie Unternehmen die meisten Geschäfte im Sommer (Viertel 2 und 3) zu tun, so dass ein Investor könnte diese Unternehmen Performance in den letzten paar Q3s für einen besseren Überblick über ihre Fortschritte als wenn Sah der Investor alle vier Quartale des Jahres. Auf der anderen Seite sehen viele Einzelhandelsunternehmen eine Spitze im Geschäft während der Ferienzeit (Q4), also, wenn man die Leistung der Einzelhandelsunternehmen aufspürte, kann das Vergleichen der Leistung der letzten vierten Viertel eine gute Entscheidung sein. Kassenverkauf ist besonders an die Zeit des Jahres gebunden. Mit der überwiegenden Mehrheit der Verkäufe, die im Sommer und während der Ferienzeit stattfinden, mit dem Anfang des Jahres und den frühen Monaten des Falles, die traditionell sehen sehr niedrigen Verkäufen. Doch wie saisonale Unternehmen während der Nebensaison zu tun ist auch sehr wichtig zu beachten, da die meisten Unternehmen in saisonalen Branchen sind das ganze Jahr über aktiv. Quartalsberichte sind oft eine wichtige Zeit für börsennotierte Unternehmen, da diese Ertragsberichte den Wert einer Unternehmensaktie erheblich beeinträchtigen können. Wenn ein Unternehmen ein gutes Viertel gehabt hat, kann sein Aktienwert steigen, aber wenn das Unternehmen ein schlechtes Viertel gehabt hat, kann der Wert seines Bestandes verringern. Analytiker Erwartungen können auch hier ins Spiel kommen. Wenn ein Unternehmensgewinn pro Aktie während eines bestimmten Quartals höher ist als von Analysten prognostiziert wird, wird der Aktienbestand der Gesellschaft wahrscheinlich an Wert zunehmen und wird wahrscheinlich sinken, wenn sein Ergebnis pro Aktie geringer ist als vorhergesagt. Während alle Unternehmen diese einheitliche Viertelnorm verwenden, verwenden bestimmte Regierungen unterschiedliche Systeme. Zum Beispiel ist das erste Quartal der US-Bundesregierungen Geschäftsjahr Oktober, November und Dezember, Q2 ist Januar, Februar und März, Q3 ist April, Mai und Juni, und Q4 ist Juli, August und September. Staatliche Regierungen, auf der anderen Seite können ihre eigenen fiskalischen Kalender entscheiden. Q3 2016 Forex Blog Review Performance Review: Bahh, meine Zahlen für Q3 waren viel schlechter im Vergleich zu meiner Leistung in Q2. Was ging falsch Für ein, war meine Gewinnrate weit von beeindruckend, da sie unter 50 fiel für das Quartal. Um es noch schlimmer zu machen, waren meine Gewinne viel kleiner als meine Verlierer, die tatsächlich den vollen Verlust verloren haben. Ich kann dies zu schreiben, um zu langsam, um meine Verluste zu schneiden und zögern, früh zu beenden, um Gewinne zu buchen, wenn ich die Chance hatte. Betrachtet man jede dieser Setups zeigt, dass ich vor allem durch Fälschungen und schnelle Umkehrungen, so dass ich wirklich should8217ve klüger gewesen war, früh zu schließen, wenn Grundlagen verlagerte sich gegen meinen Handel. Es didn8217t helfen, dass Preis-Aktion für die Kreuze war ein bisschen abgehackt während der Periode und Händler schien wankelmütig reagieren auf kurzfristige Katalysatoren. Im Nachhinein, sollte ich wahrscheinlich von Swing-Setups gelenkt und konzentriert auf kurzfristige Bewegungen statt. Auf diese Weise konnte ich etwas festere Stopps setzen, die mir ein besseres R: R verliehen und mir erlaubten, anständige Gewinne zu buchen, wenn ich mich zu lange in einer Hoffnung auf ein ehrgeiziges Gewinnziel festhalte. Wenn es irgendetwas gab, das ich noch verbessern konnte, so war es mir möglich, daß ich meine Gewohnheit, mein Risiko wieder einzuschüchtern und zu missbrauchen, in die Höhe treiben ließ. Dann wieder gab es viele Trends, um in den letzten Monaten zu profitieren. Ich scheine zu einem guten Anfang bis jetzt dieses Viertel zu sein, aber ich hoffe, dass ich don8217t jinx es That8217s alle, die ich für jetzt erhalten habe, forex fellas Haben Sie alle mögliche Spitzen auf, wie ich meine Handelsleistung noch verbessern kann Wie Sie im Q3 taten

No comments:

Post a Comment