Monday 13 November 2017

E Commerce Handelssysteme


E-Commerce (E-Commerce oder EC) ist der Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen oder die Übermittlung von Mitteln oder Daten über ein elektronisches Netz, vor allem das Internet. Diese Geschäftsvorgänge erfolgen entweder als Business-to-Business, Business-to-Consumer, Consumer-to-Consumer oder Consumer-to-Business. Die Begriffe E-Commerce und E-Business werden oft synonym verwendet. Der Begriff e-tail wird auch manchmal in Bezug auf transaktionale Prozesse für Online-Shopping verwendet. Laden Sie dieses kostenlose Handbuch herunter Download 9 GRATIS Strategische Planvorlagen, die Ihre Peers bereits nutzen Mit einer klaren IT-Strategie ist der Schlüssel zu einem Wettbewerbsvorteil gegenüber jedem Wettbewerb. Es kann der Unterschied zwischen einem Unternehmenserfolg und seinem Versagen sein. Erreichen Sie Ihre geschäftlichen Ziele und bleiben organisiert durch den Download dieser kostenlosen e-guide mit 9 Vorlagen bereits im Einsatz von großen Organisationen wie NASA und Brown University. Indem Sie Ihre persönlichen Daten übermitteln, stimmen Sie zu, dass TechTarget und seine Partner Sie bezüglich relevanter Inhalte, Produkte und Sonderangebote kontaktieren können. Sie stimmen auch zu, dass Ihre persönlichen Daten in den Vereinigten Staaten übertragen und verarbeitet werden können und dass Sie die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben. Geschichte des E-Commerce Die Anfänge des E-Commerce lassen sich bis in die 1960er Jahre zurückverfolgen, als Unternehmen mit Electronic Data Interchange (EDI) Geschäftsdokumente mit anderen Unternehmen teilen. 1979 entwickelte das American National Standards Institute ASC X12 als universellen Standard für Unternehmen, um Dokumente über elektronische Netze zu teilen. Nachdem die Zahl der einzelnen Benutzer, die elektronische Dokumente miteinander teilen, in den achtziger Jahren wuchs, in den neunziger Jahren der Aufstieg von eBay und von Amazonas revolutionierte die E-Commerce-Industrie. Verbraucher können nun endlose Mengen von Artikeln online kaufen, sowohl aus typischen Ziegel - und Mörtelspeicher mit E-Commerce-Fähigkeiten und untereinander. E-Commerce-Anwendungen E-Commerce wird mit einer Vielzahl von Anwendungen, wie E-Mail. Online-Kataloge und Einkaufswagen, EDI, File Transfer Protocol. Und Web-Services. Dazu gehören Business-to-Business-Aktivitäten und Outreach wie die Verwendung von E-Mails für unerwünschte Anzeigen (in der Regel als Spam) für die Verbraucher und andere Geschäftsaussichten sowie E-Newsletter an Abonnenten senden. Mehr Unternehmen versuchen nun, Verbraucher direkt online mit Tools wie digitalen Coupons, Social Media Marketing und gezielten Werbung zu locken. Zu den Vorteilen des E-Commerce gehören die rund um die Uhr verfügbare Verfügbarkeit, die schnelle Zugänglichkeit, die breite Verfügbarkeit von Waren und Dienstleistungen für den Verbraucher, leichte Erreichbarkeit und internationale Reichweite. Seine wahrgenommenen Downsides schließen manchmal begrenzten Kundendienst ein, Verbraucher, die nicht in der Lage sind, ein Produkt vor dem Kauf zu sehen oder zu berühren, und die erforderliche Wartezeit für Produktverschiffen. Der E-Commerce-Markt wächst weiter: Online-Umsatz entfielen mehr als ein Drittel des US-Einzelhandels Umsatzwachstum im Jahr 2015, nach Daten aus der US-Handelsabteilung. Der Web-Umsatz belief sich im Jahr 2015 auf 341,7 Milliarden, was einer Steigerung von 14,6 auf 2014 entspricht. Der E-Commerce, der mit mobilen Endgeräten und sozialen Medien betrieben wird, ist ebenfalls auf dem Vormarsch: Der Internet-Einzelhändler berichtete, dass Mobile im Jahr 2015 30 aller US-E-Commerce-Aktivitäten entfielen Nach Invesp, 5 aller Online-Ausgaben wurde über Social Commerce im Jahr 2015, mit Facebook, Pinterest und Twitter die meisten Empfehlungen. Der Anstieg des E-Commerce zwingt IT-Personal, über Infrastrukturentwurf und - instandhaltung hinauszugehen und zahlreiche Kunden-Aspekte wie Privatleben und Sicherheit der Verbraucher zu betrachten. Bei der Entwicklung von IT-Systemen und - Anwendungen, die auf E-Commerce-Aktivitäten abgestimmt sind, müssen Data-Governance-bezogene Compliance-Mandate, persönlich identifizierbare Datenschutzregeln und Datenschutzprotokolle berücksichtigt werden. Regierungsverordnungen für den elektronischen Handel In den Vereinigten Staaten gehören die Federal Trade Commission (FTC) und der Payment Card Industry (PCI) Security Standards Council zu den primären Agenturen, die E-Commerce-Aktivitäten regeln. Die FTC überwacht Aktivitäten wie Online-Werbung, Content-Marketing und Privatsphäre der Kunden, während der PCI-Rat Standards und Regeln einschließlich der PCI-DSS-Konformität entwickelt, die Verfahren für die ordnungsgemäße Handhabung und Speicherung der Finanzdaten der Verbraucher skizziert. Um die Sicherheit, die Privatsphäre und die Effektivität von E-Commerce zu gewährleisten, sollten Unternehmen Geschäftsvorgänge authentifizieren, den Zugriff auf Ressourcen wie Webseiten für registrierte oder ausgewählte Benutzer authentifizieren, die Kommunikation verschlüsseln und Sicherheitstechnologien wie die Secure Sockets Layer und die Zwei-Faktor-Authentifizierung implementieren. Dies wurde zuletzt aktualisiert im Juni 2016 Next StepsWhat Ist E-Commerce Denken Sie darüber nach, ein Unternehmen zu gründen, wo Sie Ihre Produkte online verkaufen Wenn ja, dann werden Sie beitreten die Millionen von Unternehmern, die eine Nische in der Welt des E-Commerce geschnitzt haben . E-Commerce bezieht sich im Wesentlichen auf den Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen über elektronische Kanäle wie das Internet. E-Commerce wurde erstmals in den 60er Jahren über einen elektronischen Datenaustausch (EDI) auf Value-Added Networks (VANs) eingeführt. Das Medium wuchs mit der zunehmenden Verfügbarkeit von Internet-Zugang und dem Aufkommen der beliebten Online-Verkäufer in den 1990er und frühen 2000er Jahren. Amazon begann als Buch-Versand-Geschäft in Jeff Bezos39 Garage im Jahr 1995. EBay, die Verbraucher ermöglicht, miteinander online zu verkaufen, eingeführt Online-Auktionen im Jahr 1995 und explodierte mit dem 1997 Beanie Babies Raserei. Wie jede digitale Technologie oder Verbraucher-basierten Einkauf Markt hat sich E-Commerce im Laufe der Jahre entwickelt. Als mobile Geräte wurde immer beliebter, mobile Commerce hat sich seinen eigenen Markt. Mit dem Aufstieg von Websites wie Facebook und Pinterest, Social Media hat sich zu einem wichtigen Treiber für E-Commerce. Ab 2014 fuhr Facebook 85 Prozent der Social Media-Ursprungsumsatz auf E-Commerce-Plattform Shopify, nach Paymill. Der veränderte Markt stellt eine große Chance für Unternehmen dar, ihre Relevanz zu verbessern und ihren Markt in der Online-Welt zu erweitern. Bis 2013 erreichten die weltweiten E-Commerce-Verkäufe 1,2 Billionen, und US-mobile Verkäufe erreichten 38 Milliarden, laut Statista. Mehr als 40 Prozent der Internetnutzer mdash 1 Milliarde in der Gesamtmenge mdash haben Waren online gekauft. Diese Zahlen werden weiterhin steigen, wie mobile und Internet-Nutzung sowohl in den USA und in den Entwicklungsländern auf der ganzen Welt zu erweitern. Editor39s Hinweis: Auf der Suche nach Informationen zu E-Commerce-Lösungen für Ihr Unternehmen Verwenden Sie den folgenden Fragebogen, und unsere Händlerpartner werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die gewünschten Informationen zukommen zu lassen: Kategorien des E-Commerce Wie beim traditionellen Handel gibt es vier Hauptkategorien Des E-Commerce: B2B, B2C, C2B und C2C. B2B (Business to Business) mdash Hierbei handelt es sich um Unternehmen, die miteinander Geschäfte machen. Ein Beispiel ist der Verkauf von Herstellern an Händler und Großhändler, die an Einzelhändler verkaufen. B2C (Business to Consumer) mdash B2C besteht aus Unternehmen, die an die breite Öffentlichkeit durch Warenkorb-Software verkauft werden, ohne dass eine menschliche Interaktion erforderlich ist. Dies ist, was die meisten Leute denken, wenn sie hören, quote-commerce. quot Ein Beispiel dafür wäre Amazon. C2B (Consumer to Business) mdash In C2B E-Commerce, verbrauchen die Verbraucher ein Projekt mit einem Set Budget online, und Unternehmen bieten für das Projekt. Der Verbraucher überprüft die Angebote und wählt das Unternehmen aus. Elance ist ein Beispiel dafür. C2C (Consumer to Consumer) mdash Dies geschieht innerhalb von Online-Kleinanzeigen, Foren oder Marktplätzen, wo Einzelpersonen kaufen und verkaufen können ihre Waren. Beispiele hierfür sind Craigslist, eBay und Etsy. Wenn Sie ein einfaches Produkt zu verkaufen und einen Wunsch, Ihre Verkäufe online zu erweitern haben, gibt es ein paar Werkzeuge, die Sie verwenden können, um loszulegen. Web-Sites wie SquareSpace und WordPress bieten mobile-ready-to-go E-Commerce-Vorlagen, die Ihnen helfen, ein Geschäft schnell und schnell. Als Shop-Betreiber, müssen Sie eine Möglichkeit, Kreditkartenzahlungen von den Verbrauchern online zu sammeln. PayPal, Square und Google Wallet sind alle gängigen Wege der Akzeptierung und Verwaltung von Online-Zahlungen. Wenn Sie physische Waren verkaufen, müssen Sie prüfen, wie Sie39re gehen, sie zu versenden. PayPal und andere Prozessoren haben mit Versandhändlern, einschließlich USPS und UPS gearbeitet, um One-Stop-Porto-Verarbeitung zu bieten. Sie müssen auch Ihre staatlichen Gesetze zu ermitteln, um festzustellen, ob Sie erforderlich sind, um eine Genehmigung für den Verkauf online zu erhalten oder wenn Sie Umsatzsteuer für Ihren Staat oder Gemeinde sammeln müssen. Da Ihr Unternehmen wächst, können Sie erwägen, mehr fortgeschrittene Möglichkeiten, um Zahlungen zu verarbeiten, wie mit einem Händler-Konto und einen Dienst wie Authorize. net. Services, die umfassender mit Ihrer Bank integrieren bieten oft Discounted-Transaktionskosten im Vergleich zu Prozessoren wie PayPal. Wie in jedem neuen Venture, ist der erste Schritt im Erfolg im E-Commerce, um Ziele zu setzen. Planen Sie, die Erlöse aus bestehenden Kunden zu steigern Neue Kunden gewinnen Den durchschnittlichen Auftragswert steigern Verkaufen Sie durch neue Kanäle Niedrigere Preise Sobald Sie Ihre Ziele herausgefunden haben, ist es Zeit, einen Plan zu setzen. Eine SWOT-Analyse kann Ihnen helfen, die Stärken, Schwächen, Chancen und Bedrohungen der aktuellen Umgebung Ihres Unternehmens zu bewerten. Was macht der Markt aussehen Wo macht Ihr Unternehmen zu übertreffen, und wo ist es falter Überprüfen Sie Ihr gesamtes Geschäft, nicht nur Segmente davon. Bewerten Sie externe Chancen, denn dies ist der oft der primäre Ort, um Zeit und Geld zu investieren. Seien Sie ehrlich mit sich selbst bei der Analyse von Schwächen und Bedrohungen, sonst wird die Analyse nicht hilfreich sein. Nach der SWOT-Analyse getan wird, sehen, wie es passt in Ihre allgemeine Vision. Wo sehen Sie Ihr Unternehmen in fünf Jahren In 10 Jahren Dies wird Ihnen helfen, Geschäftsziele für das laufende Jahr, wo Sie Ziele für Umsatz, Gewinne, Kunden, Verkehr, neue Systeme und neue Mitarbeiter gesetzt. Nachdem die Ziele gesetzt sind, können Sie eine Strategie setzen Sie sich oder mieten Sie einen E-Commerce-Berater, Ihnen zu helfen. Weitere Tools, die Ihnen helfen, festzustellen, wie Sie am besten Ihr Unternehmen in ein neues Segment wachsen können, gehören PEST (politische, wirtschaftliche, soziale und technologische), MOST (Mission, Ziel, Strategien und Taktiken) und Porter39s Five Force s Analysen. Zusätzlich zu einer starken Geschäftsstrategie ist es wichtig, ein Grundverständnis des E-Commerce-Gesetzes zu haben. Online-Verkäufer, insbesondere solche, die international oder über Landesgrenzen verkaufen, stehen vor unterschiedlichen rechtlichen und finanziellen Gesichtspunkten, insbesondere in den Bereichen Datenschutz, Sicherheit, Urheberrecht und Steuern. Die Federal Trade Commission (FTC) regelt die meisten E-Commerce-Aktivitäten, einschließlich der Nutzung von kommerziellen E-Mails, Online-Werbung und die Privatsphäre der Verbraucher. Unternehmen sammeln und halten empfindliche persönliche Informationen über ihre Kunden, und Ihr Unternehmen unterliegt Bundes-und staatlichen Datenschutzgesetzen, abhängig von der Art der Daten, die Sie sammeln. Es gibt auch Online-Werbung Gesetze, die die Privatsphäre der Verbraucher zu schützen und zu gewährleisten, wahrheitsgemäße Marketing-Praktiken online. Als E-Commerce-Geschäft ist Online-Werbung ein wichtiger Teil Ihrer Strategie. Im vergangenen Jahrzehnt haben Bundes - und Landesregierungen neue Online-Werbegesetze verabschiedet. Wie Sie in Online-Marketing zu erweitern, ist es wichtig, mit diesen vertraut sein. Zusätzlich zum Schutz der Verbraucher vor Datenlecks und irreführender Online-Werbung werden digitale Werke auch im Internet über das Digital Millennium Copyright Act (DMCA) geschützt. Es gibt eine Reihe von Bestimmungen, die E-Commerce-Unternehmen bewusst sein müssen, einschließlich Urheberrechtsverletzung Haftung und ein Dienstleister 39s Verantwortlichkeiten. Weitere Informationen über E-Commerce finden Sie unter den folgenden Ressourcen: Editor39s Hinweis: Auf der Suche nach Informationen zu E-Commerce-Lösungen für Ihr Unternehmen Verwenden Sie den folgenden Fragebogen, und unsere Händlerpartner werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die benötigten Informationen zur Verfügung zu stellen Berichterstattung von Elaine J. Hom, Business News Täglicher Beitrag. Ursprünglich erschienen am 2. August 2013. Aktualisiert am 26. Februar 2015.

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